2016.10.20 Verkehrsunfall, Alte Gasse

Am 20.10.2016 um 16:38 Uhr wurde die FF-Enzesfeld nach einem Verkehrsunfall in die Alte Gasse alarmiert.

Auf der rutschigen Fahrbahnkurve kam ein PKW ins Rutschen und stieß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Zum Glück wurden keine Personen verletzt.

Die FF-Hirtenberg sperrte die Straße und leitete den Verkehr um.

Mit dem nachalarmierten Last Leobersdorf wurden die stark beschädigten Fahrzeuge verladen und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.

Anschließend wurde die Straße gereinigt und von der Polizei für den Verkehr wieder freigegeben.

Eingesetzte Kräfte:

FF-Enzesfeld: 4 Fahrzeuge, 23 Mann/Frau

FF-Hirtenberg: 2 Fahrzeuge, 13 Mann

FF-Leobersdorf: 1 Fahrzeug, 2 Mann

Polizei Hirtenberg: 1 Fahrzeug, 2Mann

Rotes Kreuz St.Veit: 1 Fahrzeug, 2 Mann

Bilder:

https://www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Enzesfeld-235039363171/?hc_ref=PAGES_TIMELINE/