2016.11.05 Unterabschnittsübung in Enzesfeld

Am 05.11.2016 um 15:00 fand die Unterabschnittsübung in Enzesfeld statt.

Das Übungsziel war schnellst möglich eine ausreichende Wasserversorgung bis in die Gartengasse herzustellen.  Der Tank 1 und Tank 2 Enzesfeld und das HLF1 Lindabrunn standen direkt in der Gartengasse und führten den Angriff durch. Die Pumpe Enzesfeld, die Pumpe Hölles, das ULF Hirtenberg, das HLF3 Hirtenberg und das TLF Hölles waren für die Wasserversorgung in der Schlossstraße, Friedhofstraße u…nd Mariannengasse eingeteilt. Der Wechsellader Hirtenberg mit 10.000 Liter wurde in der Zubringerleitung als Puffer eingesetzt. Das Übungsziel konnte erreicht werden und es konnten wertvolle Erfahrungen gesammelt werden.

Die FF-Enzesfeld bedankt sich für die Teilnahme bei der Übung.

Eingesetzte Kräfte:

FF-Enzesfeld: 3 Fahrzeuge, 19 Mann/Frau

FF-Hirtenberg: 3 Fahrzeuge, 9 Mann

FF-Lindabrunn: 1 Fahrzeug, 7 Mann/Frau

FF-Hölles: 2 Fahrzeuge, 10 Mann https://www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Enzesfeld-235039363171/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf/