2015.05.10 Florianifeier Enzesfeld

Heute am 10.05.2015 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Enzesfeld den diesjährigen Florianitag des UA1 (FF-Enzesfeld, FF-Lindabrunn, FF-Hirtenberg) in der Pfarrkirche Enzesfeld.

Trotz Muttertag folgten viele Bürger und Kameraden der drei Feuerwehren der Einladung zur Florianimesse mit anschließender Agape im Pfarrgarten. Nach der wunderschön gestalteten und auch gut besuchten Messe verbrachten wir einen schönen Vormittag im Pfarrgarten. Für die Speisen, Getränke und natürlich für Kaffee und die selbstgemachten Mehlspeisen sorgte die FF-Enzesfeld.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei allen fleißigen Händen bedanken die mich bei den Vorbereitungen für dieses Fest unterstützt haben. Ein großer Danke gebührt aber auch den Spendern der Kuchen bzw. Mehlspeisen und unserem Vize-Bürgermeister für das ausgezeichnete Gulasch.

OBI Michael Hebesberger