Information Unterstützer der FF Enzesfeld

Um die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Enzesfeld aufrecht erhalten zu können bedarf es viel Engagement der freiwilligen Mitglieder. Aber auch die immer wiederkehrenden Fixkosten für den Fuhrpark, Feuerwehrhaus, Ausrüstung, Ausbildung und vieles mehr müssen sichergestellt werden. Die Finanzierung der Freiwillige Feuerwehr Enzesfeld steht auf mehreren Säulen.

-) Feuerwehren dürfen ihre Arbeit für Technische Einsätze in Rechnung stellen. Aber auf Einnahmen aus Einsätzen können und wollen wir nicht fest rechnen.

-) Den beiden Haussammlungen und verschiedenen Veranstaltungen, bei denen wir immer wieder auf die Sie zählen dürfen! Diese unterliegen aber gewissen Schwankungen beim Reinerlös.

-) Einzige und fix zu kalkulierende Einnahmen sind nur die Subventionen von der Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn.

Daher ist eine unterstützende Mitgliedschaft von ihnen eine ganz wichtige Sache für die finanzielle Sicherstellung der Freiwilligen Feuerwehr Enzesfeld. Mit diesen Einnahmen können wir zuverlässig rechnen und wissen dass wir unsere Fixkosten im Jahr begleichen können.

Ab € 13,00 .- pro Jahr frei wählbare finanzielle Unterstützung werden sie Unterstützer der FF Enzesfeld und helfen uns unsere Fixkosten abdecken zu können.

Werden auch Sie Unterstützer der FF Enzesfeld

Hier geht´s zum Formular „Unterstützungserklärung FF Enzesfeld