145. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Enzesfeld

Am 8.2.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF Enzesfeld traditionsgemäß im großen Sitzungssaal der Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn statt.

28 Aktive, Reservisten und 1 Jugendmitglied waren der Einladung gefolgt. Kommandant OBI Hebesberger Michael konnte unter anderen Bürgermeister Franz Schneider, Abschnittskommandant BR DI Rudolf Hafellner, Unterabschnittskommandant HBI DI (FH) Franz Xaver Wallisch sowie zahlreiche Gemeinderäte/Innen begrüßen. Nach verlesen der Tagesordnung folgten die Berichte des Kommandos der Verwaltung und aller Sachbearbeiter und Fachchargen.

Zum Abschluß bedankten sich BGM Schneider, BR Hafellner und HBI Wallisch für die geleisteten Einsätze und speziell bei unserem Jugendbetreuer für die Nachwuchsarbeit. Denn ohne unsere Jugend gäbe es bald keine aktiven Mitglieder mehr. Um ca. 20:15 Uhr wurde die Sitzung vom Kommandant geschlossen.

Zum Tätigkeitsbericht von 2018 klick hier