2016.12.17 Verkehrsunfall mit Menschenrettung, Hirtenberg

Am Abend des 17.12.2016 wurde die FF-Enzesfeld von der Bezirksalarmzentrale zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung nach Hirtenberg alarmiert.

In den Alarmplänen der Feuerwehr Hirtenberg ist es so geregelt, dass bei einem solchen Einsatzbild eine zweite Feuerwehr alarmiert wird. Aus diesem Grund wurden auch wir um 18:32 Uhr zu diesem Einsatz alarmiert.

Da einige Kameraden der Feuerwehr beim heurigen Weihnachtsmarkt tätig waren konnten wir schon nach kurzer Zeit mit dem ersten Fahrzeug Richtung Einsatzadresse ausrücken.

Noch auf der Anfahrt konnte von der Feuerwehr Hirtenberg Entwarnung gegeben werden.

Zum Glück war keine Person eingeklemmt.

Weitere Infos und Bilder:

https://www.facebook.com/ffhirtenberg/?hc_ref=PAGES_TIMELINE//

http://www.bfkdo-baden.com/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=18&idart=3977