Spende der anderen Art

Unsere ortsansässige Werkstätte KFZ Lehner hat unser Kranfahrzeug mit diversen Zubauten „verschönert“.

Im Detail:
Umschaltbare Frontblitzer Blau/Gelb
Gelbe Heckblitzer
Seitenbeleuchtung am Heck
Spannungsversorgung 230V Steckdosen für Ladegeräte (Handfunkgerät, Arbeitslampen und Batterie)

Dies alles wurde von der Firma KFZ Lehner zu unserer vollsten Zufriedenheit in akribischer Kleinarbeit erledigt. Die einzige Schwierigkeit die es zu meistern gab, war die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten. Dies  lösten wir ganz einfach. Da die KFZ Werkstätte gegenüber unserem Zeughaus liegt bekam Herr Lehner einen Schlüssel und hatte somit jederzeit Zugang zum Fahrzeug. Er und seine Mitarbeiter teilten sich die Arbeiten so ein, dass unser Kranfahrzeug binnen 5 Minuten ausrücken konnte.

Diese ganzen Einbauten haben eine Menge Zeit in Anspruch genommen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei Gregor Lehner und seinen Mitarbeitern recht herzlich für die Spende der Arbeitszeit bedanken.