147. Jahreshauptversammlung

Am 22. Jänner 2021 fand im Sitzungssaal des Neuen Gemeindeamtes unter Einhaltung der Covid-19 Vorschriften die Jahreshauptversammlung mit Kommandowahl der FF Enzesfeld statt.
Kommandant OBI Michael Hebesberger begrüßte die Anwesenden Kameraden/Innen, den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR DI Rudolf Hafellner, den Unterabschnittskommandanten HBI DI Franz Xaver Wallisch, Bürgermeister Franz Schneider und Altkommandant Ehrenhauptbrandinspektor Franz Smrcka. Nach einem kurzen Bericht des Kommandanten und Bericht des Verwalters wurde der Bürgermeister mit der Wahl des neuen Kommandos beauftragt.
Für die Funktion des Kommandanten wurde OBI Michael Hebesberger wiedergewählt.
Der Funktion des 1. Feuerwehrkommandant Stellvertreter stellten sich LM Patrick Stettner und LM Patrick Wafrek. Mit knapper Mehrheit konnte LM Patrick Wafrek die Wahl für sich entscheiden.
Nach der Angelobung durch den Bürgermeister Franz Schneider wurde vom Neuen Kommando der Verwalter LdV Günther Dallinger wieder bestimmt. Danach kamen noch die Dankesreden des Bürgermeisters, des Abschnittsfeuerwehrkommandanten und des Unterabschnittskommandanten. Danach wurde die Sitzung geschloßen.
Das Neue Kommando lautet nun:
Kdt               OBI Michael Hebesberger
KdtStv            BI Patrick Wafrek
Verwalter      V Günther Dallinger